Ein zweites , aber bitte erotisches Frühstück!


GENUSS..

 

Du hast mich eingeladen in deine Wohnung. Zum zweiten Frühstück. Ein zweites Frühstück ist kein erstes Frühstück. Nein, es ist Luxus und Genuss. Und es klingt in meinen Augen etwas anrüchig. Schön anrüchig. Ich hoffe, du siehst das genauso. Denn für ein langweiliges Frühstück kann ich genauso gut zu Hause bleiben. Wenn du keine Spur verruchter Gedanken hast, dann sage ich schnell noch ab, dann gehe ich wieder, kehre noch an der geöffneten Tür um.

In solch einem Fall muss ich auch nicht überlegen, was ich unter meiner Oberbekleidung trage. Du lächelst verstehend? Also bleibe ich. Aber ich sage frech zu dir:"Gemeinsam frühstücken, was ist das schon?" Du drohst mir mit dem Zeigefinger, schiebst mich sanft auf das bequeme Sofa und flüsterst mir ins Ohr: „Soll ich dich sofort oder später verführen?“

 

 

Ich würde am liebsten sagen: „Ja, bitte fange an, ich bin heiß auf Sex zum zweiten Frühstück, frühstücke doch einfach mich! Knabbere mich an!!“ Aber das wäre nicht ladylike gewesen und ich schäme mich, dir einzugestehen, dass sich schon jetzt, bevor du mich überhaupt berührt hast,.....

 

(c) anabellafreimann

 

MEHR? HIER:

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!